ʍιchløøøŦʍ ⬥ Dein Radio Netzwerk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Louis H.
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.05.20

Supporter - Bewerbung Empty Supporter - Bewerbung

Mo Mai 11, 2020 11:07 am
Guten Tag mein Name ist Louis, ich bin 13 Jahre alt hier meine Gliederung

Gliederung : ​
> 1. Persönliches​
> 2. Charakterliche Stärken & Schwächen​
> 3. Stärken & Schwächen​
> 4. Erfahrung ​
> 5. Onlinezeit​
> 6. Kontaktmöglichkeiten​
> 7. Warum ihr mich nehmen solltet
> 8. was ich mir vorstelle [Vom Team]​
> 9. Abschlusswort​

» Persönliches : Hay Mein Name ist Louis, und ich bin 13 Jahre alt, meine Hobbys sind Badminton & PC Games außerdem mache ich Gymnastik in meiner Freizeit ich habe eine Vorliebe für Katzen.​

» Charakterliche Stärken & Schwächen : Stärken : nett , höfflich , hilfsbereit , geduldig & Zuverlässig | Schwächen : ich habe eine Dyskalkulie [Eine Rechenschwäche].​

» Meine Stärken & Schwächen [ Im Bereich Support ] | Stärken : Ich bin Hilfsbereit und supporte mit viel mühe | Schwächen : Verspreche mich manchmal ​( nicht oft )

» Erfahrung : ich habe in der zeit viele Positive & Negative Erfahrung gesammelt ich war insgesamt auf 10 Servern Supporter, ich habe Z.B. die Erfahrung mit dem User Support gesammelt.​

» Meine Onlinezeiten sind in der Woche 2-5h am Wochenende kann es mehr werden.​

» Meine Kontaktmöglichkeiten sind Discord, sowie Meine Email.​

»  Man sollte mich nehmen weil ich die Herausforderung suche und ich habe viel Erfahrung gesammelt, und ich einzig artig bin.

» ich stelle mir vor vom  Team, das alle freundlich sind & gut zusammen arbeiten.​

» Das War meine Bewerbung Viel Spaß beim lesen​
LG Louis H.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten